Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als Unternehmer wissen Sie sicherlich, dass ein gesunder Mitarbeiter ein zufriedener Mitarbeiter ist. Eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung können nicht nur das Wohlbefinden, sondern auch die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter steigern und so langfristig Krankheitsausfälle reduzieren. Als zertifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater kann ich Ihnen dabei helfen, ein effektives betriebliches Gesundheitsmanagement zu implementieren.

Gemeinsam entwickeln wir individuelle Konzepte, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hierzu gehören unter anderem:

  • Erstellung von Fitness- und Ernährungsplänen für Ihre Mitarbeiter
  • Durchführung von Gesundheitschecks und -beratungen
  • Organisation von Sportkursen und Workshops
  • Unterstützung bei der Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements

Ich lege dabei besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer Mitarbeiter. Denn nur wenn Körper und Geist im Einklang sind, kann ein nachhaltiger Erfolg erzielt werden.

Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Ihnen meine Leistungen im Detail vorzustellen und ein individuelles Angebot zu erstellen. Kontaktieren Sie mich einfach per Telefon oder E-Mail.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die Grundlagen für einen gesunden Lifestyle

Work/Life balance

Gemeinsam finden wir für dich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen deinem Job und deiner Freizeit!

gesunder Schlaf

Stress, Alkohol, eine fehlerhafte Ernährung, …
Verschiedene Faktoren verschlechtern deine Schlafqualität.
Ich helfe dir, ausgeruhter und fitter in den Tag zu starten.

Clever Kalorien sparen

Du backst und kochst gerne und möchtest abnehmen? Dafür musst du keine Diät machen.

Du kannst viele Kalorien einsparen, wenn du nur bestimmte Lebensmittel tauschst.

Ich zeige Dir, wie’s geht 😉

Sport ohne Sport

Du musst nicht ins Fitnessstudio gehen oder Fußball spielen, um fit zu bleiben, wenn du nicht so viel Zeit aufwenden kannst.
Nimm die Treppen statt den Aufzug, nutze die Mittagspause zum Schritte sammeln, gehe Abends noch eine halbe Stunde raus.

Sei keine Couch-Potato !

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